Wrap Technologies ist das kleinste Unternehmen mit Marktkapitalisierung in diesem Dokument. Wrap erstellt und produziert nicht tödliche Produkte für die Festnahme von Verdächtigen durch Strafverfolgungsbehörden. Das Kernprodukt von Wrap ist BolaWrap. Der BolaWrap ist ein lassoähnliches Seil, das mit einer pistolenähnlichen Waffe abgefeuert werden kann, die sich um die Beine oder den Oberkörper eines Verdächtigen legt. Dies verwickelt den Verdächtigen und ermöglicht die sichere Festnahme des Verdächtigen. (Für das vollständige Verständnis würde ich eine schnelle YouTube-Suche nach einer Demonstration vorschlagen. Das von der Waffe abgefeuerte Kabel besteht aus Kevlar und ist daher für den Verdächtigen sehr schwer zu entwirren. Im Wesentlichen handelt es sich bei der BolaWrap um Handschellen, die aus der Ferne abgefeuert werden können.
In Amerika gibt es eine große Bewegung, die versucht, die sichere Festnahme von Verdächtigen durch nicht tödliche Gewalt zu erreichen. Die derzeitige nicht tödliche Standardwaffe, die heute in ganz Amerika verwendet wird, ist der Taser. Dies ist besonders aktuell aufgrund des Todes von George Floyd in Minneapolis und der Fragen im Zusammenhang mit der sicheren Festnahme von Verdächtigen und der Brutalität der Polizei. Erfahren Sie mehr
Die Hauptprobleme bei den Tasern sind ihre starke Schmerzanwendung (50.000 Volt) zur Immobilisierung des Verdächtigen und auch das Risiko des Todes durch Herzstillstand.
Für Micro-Cap-Unternehmen kann sich das Befolgen von Abschlüssen erheblich von größeren Cap-Unternehmen unterscheiden, da es eher das zukünftige Potenzial der Unternehmen ist, die wir anstreben. Hier einige wichtige Punkte, die auf das Wachstum des Unternehmens ab dem ersten Quartal (Q1) 2021 hinweisen.
Dieses Unternehmen ist zweifellos die riskanteste Investition in dieses Dokument. Allerdings verfügt es aufgrund seiner geringen Marktkapitalisierung möglicherweise über die Mittel für das höchste Wachstum.
Mit diesem Unternehmen sind mehrere Risiken verbunden. Eines dieser Risiken ist das Potenzial, dass der größere Markt das BolarWrap oder zukünftige Produkte des Unternehmens nicht übernimmt. Trotzdem ist der potenzielle Markt für dieses Unternehmen sehr groß. Die schiere Menge an privaten Sicherheitsfirmen und Polizeikräften, die allein in Amerika nicht tödliche Waffen einsetzen, ist enorm.
Im Jahr 2019 wurden 810 Menschen von Polizisten getötet, einige dieser Menschen waren keine Kriminellen, sondern Personen mit psychischen Gesundheitsproblemen, die zurückgehalten werden mussten. Die Frage könnte aufgeworfen werden, ob diese Menschen hätten gerettet werden können, wenn die BolaWrap in diesen Fällen verwendet worden wäre.
Das Unternehmen steckt noch in den Kinderschuhen und ist daher immer noch recht riskant zu investieren. Im Vergleich zu seinem nicht tödlichen Gegenstück, dem Taser, scheint es eine Win-Win-Situation zu sein, wenn es um die BolaWrap geht.
Da Wrap das profitabelste Quartal aller Zeiten meldet, scheint das Unternehmen immer stärker zu werden und wirft die Frage auf, ob es eine Frage der Zeit ist, bis es auf dem Radar institutioneller Investoren auftaucht.